Seelenwolken
Wolken1 -10
Wolke 1
wolke 2
wolke 3
wolke 4
wolke 5
wolke 6
wolke 7
wolke 8
Wolke 9
Wolke 10
Wolke 11-20
Wolke 11
Wolke 12
Wolke 13
Wolke 14
Wolke 15
Wolke 16
Wolke 17
Wolke 18
wolke 19
Wolke 20
Wolke 21-30
Wolke 21
Wolke 22
Wolke 23
Wolke 24
Wolke 25
Wolke 26
Wolke 27
Wolke 28
Wolke 29
Wolke 30
witzige Wolke
Weisheiten
Banner
Wolke 25

Schutzgebet

Sprich bitte für den göttlichen Schutz laut oder mental:

"Steht jetzt bitte zwei göttliche Erzengel zu meiner linken, zwei zu meiner rechten zwei zu meinem Kopf und zwei zu meinen Füßen und erfüllt und umhüllt mich selbst, mein Ganzes Wesen und Sein, und alle Energien und Energiefelder die damit verbunden sind, mit Eurem göttlichen Licht und Energien und bildet einen göttlichen Schutz- und Lichtkreis. Führt, schützt und tragt mich ab jetzt für alle Zeit und alle Ewigkeit. Ich bitte, dass in diesem Schutzkreis nur die göttlichen Erzengel Michael, Metatron, Gabriel, Raphael, Camel, Uriel, Haniel und mein göttliches Höheres Selbst/mein göttlicher Sonnenengel wirken. Amen.
Danke."

Sprich das Gebet 3x hintereinander mehrmals täglich (3 x 3 reicht).

aber:

Du mußt Dir das so vorstellen, dass die Engel den Schutz um Dich bei jedem Sprechen weiter aufbauen und verstärken. Jedes Sprechen trägt dazu bei, der Schutz wird mit der Zeit immer stärker werden.

Du kannst nach den Erzengelgebeten auch noch mit Jesus/Christus und Maria einen Schutz sprechen:

"Göttlicher Jesus/Christus erfülle und umhülle mich selbst, mein ganzes Wesen und Sein und alle Energien und Energiefelder, die damit verbunden sind mit Deinem göttlichen weiß-goldenen Licht. Führe schütze und trage mich ab jetzt, für alle Zeit und für ewigst. Amen.
Danke!"

"Göttliche Maria erfülle und umhülle mich selbst, mein ganzes Wesen und Sein und alle Energien und Energiefelder, die damit verbunden sind mit Deinem göttlichen weiß-goldenen Licht. Führe, schütze und trage mich ab jetzt, für alle Zeit und für ewigst. Amen.
Danke!"

 

10MARION BURKE 2004 - 2017

abramelin
angels
elfen
engel
garten
gesundheit
goetter
götter bilder
guten appetit
handarbeiten
haende
henoch
karten
kaschewskiahnen
kerstinkaschewski
kreise
lebensbaum
meditation
meister
mensch
morgellons
mystik
pendeltafeln
pflanzenweg
pflanzen
planeten
rituale
schöpfungsgeschichte
schriften
seelenwolken
stammbaum
sternensee-tarot
steine
sonstiges
symbolon

Gaestebuch
Impressum

 


Besucherzaehler  

BuiltWithNOF